Project Manager (m/w) Last Mile Solution

CHEP Deutschland GmbH

Nordrhein-Westfalen

Logistik

Nordrhein-Westfalen

Project Manager (m/w) Last Mile Solution CHEP Deutschland GmbH Nordrhein-Westfalen Du entwickelst die Technologie für unser Promotion Tracking Serviceangebot.

Was Haben Dein Schokoriegel Und Dein Orangensaft Aus Dem Supermarkt Gemeinsam Beide Sind Vielleicht Durch Dorthin Gekommen Wo Sie Jetzt Sind   Wir Sorgen Dafür Dass Immer Alles Zur Richtigen Zeit Am Richtigen Ort Ist Unsere Paletten Und Logistiklösungen Sind Das Rückgrat Des Erfolgs Unserer Weltweit Agierenden Partner Auch Ist Ein Internationales Unternehmen Und Teil Des Australischen Brambles Konzerns 14000 Mitarbeiter Kümmern Sich überall Auf Der Welt Darum Dass Täglich Tausende Tonnen Waren Erfolgreich Transportiert Werden   Werde Jetzt Ein Teil Dieser Riesigen Internationalen Familie Und Lerne Alles Was Es Braucht Um Mit Die Welt Am Laufen Zu Halten Denn Wir Suchen Mit Home Office In Nrw Eine/n    Project Manager (m/w) Last Mile Solutions Im Bereich Promotion Services   Bei Uns Hast Du Die Spannende Möglichkeit Eine Entschei-dende Rolle In Der Weiterentwicklung Unseres (beförderungs-) Angebotes Für Unsere Kunden Aus Industrie Und Einzelhandel Zu Spielen Entwickelst Du Die Technologie Für Unser Promotion Tracking Serviceangebot Vergrößerst Du Unser Leistungsangebot Rund Um Das Thema Promotion Und Entwickelst Serviceangebote Führst Du Die Notwendigen Testläufe Mit Unseren Kunden Durch Bist Du Bundesweit Ansprechpartner Für Alle Technischen Fragen Im Bereich Promotion Services Hältst Du Dich Bezüglich Der Neusten Ble Lpwan Und Gms Technologien Auf Dem Laufenden Definierst Du Den Vertraglichen Rahmen Mit Allen Beteiligten Partnern (absender / Produzenten Händler Co-packer Und Digitalmarketing-agenturen) Du Hast Einen Ausbildungs- Oder Studienabschluss In Informatik Oder Ingenieurwissenschaften Bringst Ein Umfassendes Verständnis Für Digitales Marketing Und Einschlägige Erfahrung In Der Projekt-planung Und- Umsetzung Mit Verfügst Idealerweise über Erfahrung Im Bereich Fmcg Handelsmarketing Oder Im Einzelhandel Sowie Mit Lms Hast Ausgezeichnete Strategische Fähigkeiten Sowie Den Weitblick Und Die Leidenschaft Unsere Marktwachstumsstrategien Voran Zu Bringen überzeugst Außerdem Mit Deiner Ergebnis-orientierten Arbeitsweise Und Deinen Interkulturellen Fähigkeiten Beherrschst Englisch Fließend In Wort Und Schrift Und Idealerweise Eine Weitere Europäische Fremdsprache     Dich Erwartet Eine Spannende Position Informationen über Unsere Partnerschaftliche Unternehmenskultur Und über Die Benefits Findest Du Auf Unserem Kununu-profil Auch Corporate Social Responsibility Wird Bei Uns Groß Geschrieben: An Bis Zu Drei Volunteering-days Pro Jahr Kannst Du Dich Für Soziale Projekte Freistellen Lassen   Deine Ansprechpartner Für Rückfragen Zur Position Ist Carsten Stegh Carstenstegh@com 0221 93571 249 Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Als Pdf An Careerde@com Referenznummer: Pafy1740 Projektmanagement Projekt Manager Mitarbeiter Projekte Informatik Marketing Promotion Ingenieurwesen Wirtschaftsinformatiker IT Projekt Management Koordinator Projektarbeit Projektmanagement Projekt Manager Mitarbeiter Projekte Informatik Marketing Promotion Ingenieurwesen Wirtschaftsinformatiker IT Projekt Management Koordinator Projektarbeit Project Manager (m/w) Last Mile Solution Du Entwickelst Die Technologie Für Unser Promotion Tracking Serviceangebot Nordrhein-Westfalen Projektmanagement Projekt Manager Mitarbeiter Projekte Informatik Marketing Promotion Ingenieurwesen Wirtschaftsinformatiker IT Projekt Management Koordinator Projektarbeit

Analyst (m/w) Supply Chain Planning
   CHEP Deutschland GmbH (Köln)

Project Manager (m/w) Last Mile Solution
   CHEP Deutschland GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (West)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Steuerring - Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschlan (deutschlandweit)

Mechatroniker Servicetechniker Reparatur / Wartung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Burg Stargard)